Montag, 22. Oktober 2012

Ich bin raus!

Liebe Freunde, Fans und Musiker!

Nach fast zehn Jahren habe ich mich entschlossen mich von der Veranstalterei zurück zu ziehen.

Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber der wichtigste dürfte wohl das oftmals mangelnde Interesse an Undergroundveranstaltungen sein. Viel Herzblut, Zeit und Geld stecken in meinen Veranstaltungen und es war leider nur selten so, dass ich am Ende sagen konnte, dass es sich uneingeschränkt gelohnt hat. Und das mein ich garnichtmal nur finanziell. Es ist einfach sehr traurig wenn man soviel Mühe in ein Konzert steckt und am Ende nur wenige es zu würdigen wissen.

Daher nun dieser Schritt. Im Rückblick wird alles schöner als es wirklich war und selbstverständlich hatten wir auch sehr schöne Veranstaltungen. Gerade die Cold Winter Fest-Reihe und das erste Exile Festival werden für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Aber leider ging es danach nur noch bergab. Das letzte Exile Festival war ein finanzielles Desaster und die Metal Nights im Helvete waren auch nicht viel besser.

Diese Konzerte und die Comedyveranstaltungen im letzten Jahr bringen mich dazu mich zu verabschieden. In Zukunft findet ihr mich nur noch vor oder auf der Bühne!

In diesem Sinne: Rock on!

Euer Hoschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen